ICH UNTERSTÜTZE DIE ELBPHILHARMONIE, ...

WEIL ICH IN DER SPEICHERSTADT ARBEITE!

Heike Gerold
Besucherin der Elbphilharmonie Wanderausstellung

VERANSTALTUNGEN DER STIFTUNG ELBPHILHARMONIE.

Als Dank bieten wir unseren Spender und Stifter exklusive Veranstaltungen an. Mit unseren Veranstaltungen wollen wir unseren Unterstützern regelmäßig Einblicke in die Projektentwicklung geben und besondere Erlebnisse ermöglichen.

24. September 2014

ERÖFFNUNG DER SAISON 2014/15

Das Mahler Chamber Orchestra und der Pianist Leif Ove Andsnes läuteten die neue Spielzeit mit den Klavierkonzerten Beethovens ein. Anlässlich des Saisonauftakts luden die Stiftung Elbphilharmonie, der Freundeskreis Elbphilharmonie + Laeiszhalle e.V. und Generalintendant Christoph Lieben-Seutter gemeinsam zu einem Empfang im Brahms Foyer ein.

09. Mai 2014

VERANSTALTUNGEN RUND UM DAS 1. INTERNATIONALE MUSIKFEST HAMBURG

Während des 1. Internationalen Musikfestes Hamburg förderte die Stiftung Elbphilharmonie mit Hilfe ihrer Unterstützer die Musikvermittlungsangebote rund um das Festival. Außerdem lud die Stiftung anlässlich des Tages der Elbphilharmonie zu Baustellenbegehung und kleinem Frühstück mit Generalintendanten Christoph Lieben-Seutter ein.

15. Oktober 2013

4. HAMBURGER STIFTUNGSTAGE

In diesem Jahr fanden die Hamburger Stiftungstage bereits zum vierten Mal statt. Die Stiftung Elbphilharmonie war aktiv dabei.

Ältere Veranstaltungen ansehen

IHR KONTAKT