ICH UNTERSTÜTZE DIE ELBPHILHARMONIE, ...

WEIL MIR HAMBURGS ZUKUNFT AM HERZEN LIEGT.

Marianne Meyer
Dreifache Großmutter und glücklich im Ruhestand

SEIEN SIE DABEI, WENN HAMBURG MUSIKGESCHICHTE SCHREIBT.

Lieben Sie Konzerte, fasziniert Sie Architektur oder wollen Sie sich für die Musikvermittlung starkmachen? Auf den folgenden Seiten können Sie uns direkt online mit einer Spende für einen unserer Förderbereiche Elbphilharmonie Konzerte, Ausstattung der Elbphilharmonie und Musikvermittlung unterstützen. Mit einer Spende unterstützen Sie direkt und zeitnah. Wir überwachen die Mittelverwendung und berichten regelmäßig über die erzielten Erfolge.

Nachhaltig und für zukünftige Generationen helfen Sie durch eine Zustiftung zum Stiftungskapital. Ihre Zustiftung bleibt dauerhaft im Stiftungskapital erhalten. Aus den Erträgen des wachsenden Kapitals fördern wir ein künstlerisches Programm von Weltniveau in der Elbphilharmonie.

Informieren Sie sich zudem über die Möglichkeit, Ihre Geschenke zugunsten der Elbphilharmonie zu stiften oder die Elbphilharmonie in Ihrem Vermächtnis zu bedenken.

Wir freuen uns auch über Ihre Zeitspenden! Wenn Sie uns ehrenamtlich unterstützen und Interessierte an unseren Infoständen über die Arbeit der Stiftung Elbphilharmonie informieren möchten, sprechen Sie uns gerne an!

Gestalten Sie die Zukunft dieser Stadt - unterstützen Sie die Stiftung Elbphilharmonie.

SPENDENKONTEN

M.M. WARBURG & CO
IBAN: DE56 2012 0100 1000 4400 00
BIC: WBWCDEHHXXX

HSH NORDBANK
BIC: HSHNDEHHXXX

IBAN DE47 2005 0550 1280 1726 91
BIC HASPDEHHXXX

UNTERSTÜTZERPRODUKTE

Bestellen Sie hier Backformen, Unterstützernadeln, Postkarten und vieles mehr!