ICH ENGAGIERE MICH FÜR DIE ELBPHILHARMONIE, ...

WEIL WIR ENDLICH EINMAL HÄNDELS WASSERMUSIK UND FEUERWERKSMUSIK AM HAFEN HÖREN MÖCHTEN.

Petra Klein und Helmut P.Hagge
Spender der ersten Stunde

UNSER ANSPRUCH.

In unserer operativen Arbeit setzen wir auf Qualität und Service. Unseren Stiftern bieten wir differenzierte Möglichkeiten und Programme, sich am Aufbau des Stiftungskapitals und an der Förderung unserer Projekte zu beteiligen. Das Engagement unserer Unterstützer würdigen wir auf vielfältige Weise.

Durch kontinuierliche Projektbeobachtungen können wir unseren Förderern regelmäßig über die dank ihrer Unterstützungsmaßnahmen erzielten Erfolge berichten. Unsere Stifter, Spender und Projektpartner informieren wir regelmäßig über den Projektstand und stellen so eine transparente Mittelverwendung sicher.

Die sichere Verwaltung des Stiftungsvermögens und die operativen Tätigkeiten der Stiftung werden durch den Vorstand und das Kuratorium der Stiftung sowie von unabhängigen Wirtschaftsprüfern kontrolliert.

SATZUNG

Mehr Informationen zu den Gremien der Stiftung und dem Stiftungszweck können Sie in unserer Satzung nachlesen.