ICH ENGAGIERE MICH FÜR DIE ELBPHILHARMONIE, ...

WEIL SIE KÜNSTLERISCH UND ARCHITEKTONISCH HAMBURG ZU EINER WELTSTADT MACHT.

Jo Brauner
ehemaliger Nachrichtensprecher der Tagesschau

GEMEINSAM GROSSES SCHAFFEN.

Die Stiftung Elbphilharmonie wurde im Oktober 2005 von der Warburg-Melchior-Olearius-Stiftung und der HSH Nordbank AG zur nachhaltigen Unterstützung der Elbphilharmonie gegründet.

Nach der erfolgreichen Spendenkampagne für den Bau der Elbphilharmonie ist die Stiftung Elbphilharmonie zu einem langfristigen Partner für das Konzerthaus geworden und begleitet aktiv die Entwicklung des Hauses. Als Stiftung Elbphilharmonie wollen wir die Elbphilharmonie langfristig als ein von bürgerschaftlichem Engagement getragenes Gemeinschaftswerk gestalten.

Nur durch die großzügigen Beiträge und die stetige Unterstützung privater Förderer und Mäzene konnte die Elbphilharmonie Wirklichkeit werden und heute schon mit ihrem Konzertprogramm Menschen für Musik begeistern. Jetzt muss sich beweisen, dass die Hamburger der Elbphilharmonie langfristig die Treue halten.

Wir laden Sie ein, sich zu engagieren. Werden Sie Teil der Elbphilharmonie und erleben Sie gemeinsam mit uns die faszinierende Welt der Musik in Hamburg.

Zum Spendenformular

STIFTUNG AKTUELL

10.03.2014

Neuer Infobrief der Stiftung online