WIR UNTERSTÜTZEN DIE ELBPHILHARMONIE, ...

WEIL DIESE DAS GESICHT UNSERER SCHÖNEN STADT NOCHMALS MARKANT POSITIV VERÄNDERT.

Ingeborg und Jörn-Dieter Bandermann
Kauffrau und Diplom-Kaufmann aus Hamburg-Lohbrügge

Hier spenden!

GEMEINSAM GROSSES SCHAFFEN.

Die Stiftung Elbphilharmonie wurde im Oktober 2005 von der Warburg-Melchior-Olearius-Stiftung und der HSH Nordbank AG zur nachhaltigen Unterstützung der Elbphilharmonie gegründet.

Nach der erfolgreichen Spendenkampagne für den Bau der Elbphilharmonie ist die Stiftung Elbphilharmonie zu einem langfristigen Partner für das Konzerthaus geworden und begleitet aktiv die Entwicklung des Hauses. Als Stiftung Elbphilharmonie wollen wir die Elbphilharmonie langfristig als ein von bürgerschaftlichem Engagement getragenes Gemeinschaftswerk gestalten.

Nur durch die großzügigen Beiträge und die stetige Unterstützung privater Förderer und Mäzene konnte die Elbphilharmonie Wirklichkeit werden und heute schon mit ihrem Konzertprogramm Menschen für Musik begeistern. Jetzt muss sich beweisen, dass die Hamburger der Elbphilharmonie langfristig die Treue halten.

Wir laden Sie ein, sich zu engagieren. Werden Sie Teil der Elbphilharmonie und erleben Sie gemeinsam mit uns die faszinierende Welt der Musik in Hamburg.

Zum Spendenformular

STIFTUNG AKTUELL

15.06.2016

Neuer Infobrief ist online

Erfahren Sie hier Neues von der Stiftung und vom Projekt... mehr

11.04.2016

Programm der Eröffnungssaison 2016/17 veröffentlicht

Die Eröffnung der Elbphilharmonieist das überragende Ereignis der Hamburger Konzertsaison 2016/17.... mehr

08.03.2016

Neuer Infobrief ist online

Erfahren Sie hier Neues von der Stiftung und vom Projekt... mehr

SPRECHEN SIE UNS GERNE AN!

Stiftung Elbphilharmonie
Brahms Kontor