WIR ENGAGIEREN UNS FÜR DIE ELBPHILHARMONIE, ...

WEIL HAMBURG EIN STRAHLENDES BAUWERK ALS TOR ZUR WELT BENÖTIGT.

Heinz Lehmann und Torsten Imbeck
öffentliche bestellte und vereidigte Sachverständige aus der HafenCity

Mit Ihrer Spende atmet die Elbphilharmonie Musik.

Wenn Sie sich entscheiden, für die Stiftung Elbphilharmonie zu spenden, können Sie entscheiden, welchem Förderbereich Ihre Spende zugutekommen soll.

Sie haben die Wahl, ob Sie die Elbphilharmonie Konzerte, die Musikvermittlung oder den Bereich Ausstattung der Elbphilharmonie unterstützen möchten. Natürlich können Sie auch für mehrere Bereiche spenden - das würde uns sehr freuen.

Eine Spende muss zeitnah für satzungsgemäße Zwecke der Stiftung Elbphilharmonie verwendet werden. Daher fließt Ihre Spende in aktuelle Förderprojekte der Stiftung Elbphilharmonie. Dem Stiftungskapital können Spenden nicht zugeführt werden.

WERDEN SIE SPENDER!

Als Spender entscheiden Sie welchen Fördebereich Sie unterstützen möchten. Sie können zwischen den Förderbereichen Elbphilharmonie Konzerte, Musikvermittlung und Ausstattung wählen. Ihre Spende zählt! Spenden Sie jetzt!

SPENDEN SIE REGELMÄßIG!

Mit Ihrem Langzeitengagement per Dauerauftrag unterstützen Sie die Elbphilharmonie kontinuierlich. Sie bestimmen die Höhe und den Turnus Ihrer Spende. Am Ende des Jahres erhalten Sie eine steuerlich absetzbare Zuwendungsbestätigung über den Gesamtbetrag. Spenden Sie regelmäßig!

SPENDENKONTEN

M.M. WARBURG & CO
IBAN: DE56 2012 0100 1000 4400 00
BIC: WBWCDEHHXXX

HSH NORDBANK
BIC: HSHNDEHHXXX

IBAN DE47 2005 0550 1280 1726 91
BIC HASPDEHHXXX

WAS HEISST SPENDEN?

"Spenden" fließen sofort und in vollem Umfang in die Projektarbeit einer gemeinnützigen Organisation. Spenden Sie und Sie erleben, wie außergewöhnliche Ideen in großartige Projekte umgesetzt werden. Spenden werden nicht dem Stiftungskapital der Stiftung Elbphilharmonie zugeführt - steuerliche Vorteile nutzen Sie trotzdem.

IHRE VORTEILE

Überzeugen Sie sich von Ihren Vorteilen als Spender und Stifter. Ihre Förderung ist mit einer Vielzahl von Privilegien verbunden.