WIR UNTERSTÜTZEN DIE ELBPHILHARMONIE, ...

WEIL WIR UNS SCHON JETZT AUF DIESE GROSSE KULTURELLE BEREICHERUNG UNSERER STADT FREUEN!

Familie Kaiser
Besucher der Elbphilharmonie Wanderausstellung

WERDEN SIE PATE!

Als Förderer werden Sie zu einem wichtigen Teil der Elbphilharmonie. Es ist uns daher ein großes Anliegen, außergewöhnliches Engagement mit einer besonderen Form der Würdigung zu verbinden.

Großzügige Spender ab einer Spendensumme von 10.000 Euro verewigen wir auf Wunsch im Gebäude der Elbphilharmonie, von einer Patenschaft für eine Stufe der Foyertreppe zum Großen Konzertsaal bis hin zu Namensrechten für einzelne Räume.

TREPPENSTUFEN

Von der Mitte der Plaza wird ein imposanter Treppenaufgang mit 50 Stufen zum Großen Saal führen. Sichern Sie sich Ihren Platz auf diesem Weg: Werden Sie Pate für eine der Treppenstufen mit einer Zuwendung ab 10.000 Euro. Wenn Sie es wünschen, weist ein dezentes Namensschild an der Treppenstufe Sie als Paten aus und zeigt Ihr Engagement an prominenter Stelle in der Elbphilharmonie. Stiften Sie für Ihre Stufe!

SÄULEN

Die Architektur der Plaza wird geprägt durch acht schräg stehende Säulen, die Alt und Neu verbinden. Neben den Konzertsälen wird die Plaza das Herzstück der Elbphilharmonie. In 37 Metern Höhe wird sie für jeden, ob Konzertbesucher, Flaneur oder Tourist, frei zugänglich sein. Sichern Sie sich mit einer Zuwendung ab 50.000 Euro Ihren Platz an diesem ganz besonderen öffentlichen Ort Hamburgs. Ihr Name auf einem eleganten Schild an einer der Säulen weist Sie als Paten aus.
Stiften Sie für Ihre Säule!

RÄUME

In der Elbphilharmonie können Sie in Verbindung mit Ihrer Zuwendung ab 1 Million Euro einen Raum auf eigenen Wunsch benennen. Zur Auswahl stehen exklusive Bereiche wie Foyers und VIP-Lounges. Gern beraten wir Sie persönlich!

IHR KONTAKT

Stiftung Elbphilharmonie
Brahms Kontor
Johannes-Brahms-Platz 1
20355 Hamburg

info(at)stiftung-elbphilharmonie.de

UNTERSTÜTZERPRODUKTE

Bestellen Sie hier Backformen, Unterstützernadeln, Postkarten und vieles mehr!

STEUERLICHE VORTEILE

Ihr Engagement für die Stiftung Elbphilharmonie kann mit erheblichen steuerlichen Vorteilen verbunden sein.