WIR UNTERSTÜTZEN DIE ELBPHILHARMONIE, ...

WEIL HAMBURG EIN ZWEITES, NEUES WAHRZEICHEN GUT BRAUCHEN KANN!

Hubert Neubacher und Kollege
Besucher der Elbphilharmonie Wanderausstellung

EINE GEMEINSCHAFT WERDEN.

Wir sehen unseren gesellschaftlichen Auftrag in dem Engagement für ein außergewöhnliches und inspirierendes Kulturangebot in der Elbphilharmonie. Dieses Ziel treibt uns an und hierauf beruhen die Förderschwerpunkte der Stiftung Elbphilharmonie.

Wir laden Sie ein, sich zu engagieren. Wir brauchen Menschen, die sich für ein außergewöhnliches Projekt starkmachen. Möchten Sie in unserer Stadt ein sichtbares Zeichen setzen? Dann können wir gemeinsam Gutes bewirken. Denn ohne die Tatkraft und den finanziellen Einsatz des Einzelnen bleiben Visionen nur Visionen.

ELBPHILHARMONIE KONZERTE.

Die Elbphilharmonie soll ein Konzerthaus der Spitzenklasse sein. Wir schaffen finanziellen Freiraum für das Programm der Elbphilharmonie Konzerte.

ELBPHILHARMONIE KOMPASS - MUSIKVERMITTLUNG.

Die Elbphilharmonie soll offen sein für alle Generationen. Wir fördern Projekte, die den Heranwachsenden musikalische Inspiration bieten und Begeisterung für Musik vermitteln.

AUSSTATTUNG DES PHILHARMONISCHEN BEREICHS.

Die Elbphilharmonie vereint Klang und Raum auf höchstem Niveau. Wir wollen eine herausragende Ausstattung des Hauses auch für die Zukunft sichern.

FÖRDERERFOLGE

Vieles konnte bereits mit der Unterstützung unserer Spender und Stifter erreicht werden. Informieren Sie sich über unsere Fördererfolge!

IHR KONTAKT

Stiftung Elbphilharmonie