DAS ‘CARLS‘ UNTERSTÜTZT DIE ELBPHILHARMONIE, ...

WEIL SIE EINE INVESTITION IN DIE ZUKUNFT DER STADT IST.

Francesco Potenza und Michel Rinkert
Patron und Küchenchef des CARLS an der Elbphilharmonie

KOMPASS - MUSIK ENTDECKEN.

Ein Konzerthaus des 21. Jahrhunderts braucht attraktive Programme, um alle Altersgruppen zu erreichen und die Faszination der Musik für jeden erlebbar zu machen. Als Stiftung Elbphilharmonie unterstützen wir bereits heute ausgewählte musikpädagogische Projekte rund um Elbphilharmonie und Laeiszhalle - für ein in Deutschland einzigartiges Musikvermittlungsprogramm.

"Elbphilharmonie Kompass" ist das Education-Programm von Elbphilharmonie und Laeiszhalle und bietet Angebote für jedes Alter: internationale Konzerte für Kinder, Schlagzeugworkshops für Auszubildende, Begegnungen mit den großen Stars der Klassikszene, wunderschöne Streichermusik für Babys und vieles mehr.

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende oder Zustiftung für unseren Körber Fonds ZukunftsMusik Kindern und Jugendlichen Freude an Musik zu schenken.

ZUKUNFTSMUSIK

Bereits heute fördert die Stiftung Elbphilharmonie zahlreiche musikpädagogische Projekte aus Mitteln des Körber Fonds ZukunftsMusik.

ELBPHILHARMONIE KOMPASS

Wer etwas entdecken will, braucht einen Kompass, um sich nicht zu verlaufen. Das gilt in der freien Wildbahn ebenso wie bei den Elbphilharmonie Konzerten!