ICH UNTERSTÜTZE DIE ELBPHILHARMONIE, ...

WEIL ICH DAS PROJEKT INTERESSANT FINDE!

Leslie Stiel
Besucherin der Elbphilharmonie Wanderausstellung

DAMIT DIE MUSIK EINZIEHEN KANN.

Die Elbphilharmonie vereint Klang und Raum auf höchstem Niveau. Wir wollen eine herausragende Ausstattung des Hauses auch für die Zukunft sichern. Denn was die äußere Architektur verspricht, muss im Inneren gehalten werden.

Durch Spenden konnten zentrale Vorhaben bereits realisiert werden, wie der Bau einer Orgel für den Großen Konzertsaal oder die hochwertige Bestuhlung des Kleinen Konzertsaals. Doch es gibt noch viel zu tun. So gilt es, die Konzertsäle technisch und künstlerisch erstklassig auszustatten und hochwertige Instrumente anzuschaffen.

Mit Ihrem Engagement für die Ausstattung des philharmonischen Bereichs der Elbphilharmonie ermöglichen Sie zum Beispiel den Ankauf von Konzertflügeln und Klavieren.

UNSER AKTUELLES FÖRDERPROJEKT:

INSTRUMENTE FÜR DIE ELBPHILHARMONIE

Erstklassige Künstler brauchen erstklassige Instrumente. Und nicht jeder Künstler ist in der Lage, sein Instrument im Handgepäck mit zu nehmen. Dies gilt insbesondere für Pianisten. Bringen Sie mit Ihrem Engagement die Elbphilharmonie zum Klingen. mehr

SPENDEN SIE FÜR DIE AUSSTATTUNG!

Sichern Sie höchste Qualität bei der Innenausstattung! Ihr Beitrag ist entscheidend. Damit Visionen spürbar werden.
Spenden Sie jetzt!

WAS HEISST SPENDEN?

"Spenden" fließen sofort und in vollem Umfang in die Projektarbeit einer gemeinnützigen Organisation. Spenden Sie und Sie erleben, wie außergewöhnliche Ideen in großartige Projekte umgesetzt werden. Spenden werden nicht dem Stiftungskapital der Stiftung Elbphilharmonie zugeführt - steuerliche Vorteile nutzen Sie trotzdem.

SPENDENKONTEN

M.M. WARBURG & CO
IBAN: DE56 2012 0100 1000 4400 00
BIC: WBWCDEHHXXX

HSH NORDBANK
BIC: HSHNDEHHXXX

IBAN DE47 2005 0550 1280 1726 91
BIC HASPDEHHXXX

IHRE VORTEILE

Überzeugen Sie sich von Ihren Vorteilen als Spender und Stifter. Ihre Förderung ist mit einer Vielzahl von Privilegien verbunden.

FÖRDERERFOLGE

Vieles konnte bereits mit der Unterstützung unserer Spender und Stifter erreicht werden. Informieren Sie sich über unsere Fördererfolge!