WIR UNTERSTÜTZEN DIE ELBPHILHARMONIE, ...

WEIL HAMBURG EIN ZWEITES, NEUES WAHRZEICHEN GUT BRAUCHEN KANN!

Hubert Neubacher und Kollege
Besucher der Elbphilharmonie Wanderausstellung

13. Februar 2012

NEUER BLOG ZU "ANGEDOCKT: ORCHESTER 3.0"

Die gemeinsame Vorfreude auf den Jugendorchesterzyklus "Orchester 3.0" teilen rund 500 SchülerInnen und Klassikfans jetzt auf orchesterdreipunktnull.com!

In drei Konzerten präsentieren die Elbphilharmonie Konzerte ab April die Musiker der Nächsten Generation. Durch die Unterstützung der Stiftung Elbphilharmonie wird - wie Sie vielleicht in unserem Infobrief gelesen haben - von Elbphilharmonie Kompass ein Netz von Begegnungen und Kreativ-Projekten rund um den Orchesterzyklus gestrickt.

Nun ist es den Schülern und Schülerinnen über den neuen Blog möglich, selbst Teil des Projektes zu werden. Zu posten, was Ihnen an Assoziationen zu der Musik in den Sinn kommt, oder sich über die Werke, die Komponisten und die Kreativprojekte zu informieren.

Für Sie - liebe Stifter und Spender und Unterstützer des Projektes - gilt dies natürlich gleichermaßen! Schauen Sie doch einmal unter www.orchesterdreipunktnull.com!

STIFTUNG AKTUELL

04.09.2014

Neuer Infobrief online

Hier lesen Sie den aktuellen Infobrief der Stiftung Elbphilharmonie... mehr

04.08.2014

Neubau der Mahatma-Gandhi-Brücke

Verkehrseinschränkungen in der HafenCity... mehr

30.05.2014

Infobrief Nr. 34 erschienen

Neuigkeiten rund um die Stiftung... mehr

Immer aktuelle Infos gibt es in unserem Stiftungs-Newsletter.