ICH UNTERSTÜTZE DIE ELBPHILHARMONIE, ...

WEIL DIESES ARCHITEKTONISCH EINZIGARTIGE GEBÄUDE UND DIE WUNDERBARE MUSIK, DIE DARIN ERKLINGEN WIRD, ALLE HAMBURGER UND UNSERE GÄSTE BEFLÜGELN WERDEN.

Birgit Gremmelspacher
Leiterin Steinway-Haus Hamburg und leidenschaftliche Wahlhamburgerin

13. Februar 2012

NEUER BLOG ZU "ANGEDOCKT: ORCHESTER 3.0"

Die gemeinsame Vorfreude auf den Jugendorchesterzyklus "Orchester 3.0" teilen rund 500 SchülerInnen und Klassikfans jetzt auf orchesterdreipunktnull.com!

In drei Konzerten präsentieren die Elbphilharmonie Konzerte ab April die Musiker der Nächsten Generation. Durch die Unterstützung der Stiftung Elbphilharmonie wird - wie Sie vielleicht in unserem Infobrief gelesen haben - von Elbphilharmonie Kompass ein Netz von Begegnungen und Kreativ-Projekten rund um den Orchesterzyklus gestrickt.

Nun ist es den Schülern und Schülerinnen über den neuen Blog möglich, selbst Teil des Projektes zu werden. Zu posten, was Ihnen an Assoziationen zu der Musik in den Sinn kommt, oder sich über die Werke, die Komponisten und die Kreativprojekte zu informieren.

Für Sie - liebe Stifter und Spender und Unterstützer des Projektes - gilt dies natürlich gleichermaßen! Schauen Sie doch einmal unter www.orchesterdreipunktnull.com!

STIFTUNG AKTUELL

24.10.2014

Neue Angebote rund um die Elbphilharmonie

Neue Angebote bieten der Öffentlichkeit Einblicke in das Projekt Elbphilharmonie ... mehr

23.10.2014

Volontariat in der Development-Abteilung

Ausschreibung einer Volontariatsstelle zum 1. Dezember ... mehr

26.09.2014

Elbphilharmonie Kompass

Sehen Sie hier einen neuen Trailer über die Musikvermittlungsangebote... mehr

Immer aktuelle Infos gibt es in unserem Stiftungs-Newsletter.