WIR UNTERSTÜTZEN DIE ELBPHILHARMONIE, ...

WEIL WIRKLICH GROSSE IDEEN ÜBERZEUGUNGSTÄTER BRAUCHEN.

Kathleen Nufer und Stefanie Grashoff
Marketing-Beraterin und Designerin, Fans der Elbphilharmonie

13. Februar 2012

NEUER BLOG ZU "ANGEDOCKT: ORCHESTER 3.0"

Die gemeinsame Vorfreude auf den Jugendorchesterzyklus "Orchester 3.0" teilen rund 500 SchülerInnen und Klassikfans jetzt auf orchesterdreipunktnull.com!

In drei Konzerten präsentieren die Elbphilharmonie Konzerte ab April die Musiker der Nächsten Generation. Durch die Unterstützung der Stiftung Elbphilharmonie wird - wie Sie vielleicht in unserem Infobrief gelesen haben - von Elbphilharmonie Kompass ein Netz von Begegnungen und Kreativ-Projekten rund um den Orchesterzyklus gestrickt.

Nun ist es den Schülern und Schülerinnen über den neuen Blog möglich, selbst Teil des Projektes zu werden. Zu posten, was Ihnen an Assoziationen zu der Musik in den Sinn kommt, oder sich über die Werke, die Komponisten und die Kreativprojekte zu informieren.

Für Sie - liebe Stifter und Spender und Unterstützer des Projektes - gilt dies natürlich gleichermaßen! Schauen Sie doch einmal unter www.orchesterdreipunktnull.com!

STIFTUNG AKTUELL

30.05.2014

Infobrief Nr. 34 erschienen

Neuigkeiten rund um die Stiftung... mehr

14.05.2014

Konzerte "Unter 4 Augen"

Lust auf ein Gespräch unter 4 Augen?... mehr

13.05.2014

Musikalische Verführung in der ganzen Stadt

1. Internationales Musikfest Hamburg gestartet... mehr

Immer aktuelle Infos gibt es in unserem Stiftungs-Newsletter.