WIR ENGAGIEREN UNS FÜR DIE ELBPHILHARMONIE, ...

WEIL HAMBURG EIN STRAHLENDES BAUWERK ALS TOR ZUR WELT BENÖTIGT.

Heinz Lehmann und Torsten Imbeck
öffentliche bestellte und vereidigte Sachverständige aus der HafenCity

13. Februar 2012

NEUER BLOG ZU "ANGEDOCKT: ORCHESTER 3.0"

Die gemeinsame Vorfreude auf den Jugendorchesterzyklus "Orchester 3.0" teilen rund 500 SchülerInnen und Klassikfans jetzt auf orchesterdreipunktnull.com!

In drei Konzerten präsentieren die Elbphilharmonie Konzerte ab April die Musiker der Nächsten Generation. Durch die Unterstützung der Stiftung Elbphilharmonie wird - wie Sie vielleicht in unserem Infobrief gelesen haben - von Elbphilharmonie Kompass ein Netz von Begegnungen und Kreativ-Projekten rund um den Orchesterzyklus gestrickt.

Nun ist es den Schülern und Schülerinnen über den neuen Blog möglich, selbst Teil des Projektes zu werden. Zu posten, was Ihnen an Assoziationen zu der Musik in den Sinn kommt, oder sich über die Werke, die Komponisten und die Kreativprojekte zu informieren.

Für Sie - liebe Stifter und Spender und Unterstützer des Projektes - gilt dies natürlich gleichermaßen! Schauen Sie doch einmal unter www.orchesterdreipunktnull.com!

STIFTUNG AKTUELL

10.03.2014

Neuer Infobrief der Stiftung online

Musik rund um die Baustelle am Tag der Elbphilharmonie... mehr

16.12.2013

Aktuelle Informationen zu SEPA

Ab dem 1.2.2014 gilt der einheitliche Euro-Zahlungsverkehrsraum – englisch Single Euro Payment Area, kurz SEPA.... mehr

26.11.2013

Infobrief Nr. 32 online

Lassen Sie sich von unserem neuen Förderprojekt verführen!... mehr

Immer aktuelle Infos gibt es in unserem Stiftungs-Newsletter.