ICH ENGAGIERE MICH FÜR DIE ELBPHILHARMONIE, ...

WEIL HAMBURG EINEN KULTURELLEN LEUCHTTURM WIE DIESEN VERDIENT HAT.

Dirk Bönisch
Projektberater und tatkräftiger Unterstützer der Elbphilharmonie

Hier spenden!

13. Februar 2012

NEUER BLOG ZU "ANGEDOCKT: ORCHESTER 3.0"

Die gemeinsame Vorfreude auf den Jugendorchesterzyklus "Orchester 3.0" teilen rund 500 SchülerInnen und Klassikfans jetzt auf orchesterdreipunktnull.com!

In drei Konzerten präsentieren die Elbphilharmonie Konzerte ab April die Musiker der Nächsten Generation. Durch die Unterstützung der Stiftung Elbphilharmonie wird - wie Sie vielleicht in unserem Infobrief gelesen haben - von Elbphilharmonie Kompass ein Netz von Begegnungen und Kreativ-Projekten rund um den Orchesterzyklus gestrickt.

Nun ist es den Schülern und Schülerinnen über den neuen Blog möglich, selbst Teil des Projektes zu werden. Zu posten, was Ihnen an Assoziationen zu der Musik in den Sinn kommt, oder sich über die Werke, die Komponisten und die Kreativprojekte zu informieren.

Für Sie - liebe Stifter und Spender und Unterstützer des Projektes - gilt dies natürlich gleichermaßen! Schauen Sie doch einmal unter www.orchesterdreipunktnull.com!

STIFTUNG AKTUELL

25.01.2016

Benefizkonzert zugunsten der »Rising Stars«

Gemeinsam mit ihren Stiftern und Spendern feiert die Stiftung Elbphilharmonie ihr zehnjähriges Jubiläum... mehr

01.12.2015

Neuer Infobrief ist online

Benefizkonzert zum zehnjährigen Jubiläum der Stiftung Elbphilharmonie... mehr

28.10.2015

Neuer Infobrief ist online

10 Jahre Stiftung Elbphilharmonie... mehr

Immer aktuelle Infos gibt es in unserem Stiftungs-Newsletter.