ICH ENGAGIERE MICH FÜR DIE ELBPHILHARMONIE, ...

WEIL ICH ALS EHEMALIGER SEEMANN INTERESSIERT BIN AN DEM, WAS MIT DEN BAUWERKEN PASSIERT, DIE MIR NOCH ALS ZWECKBAUTEN FÜR DEN HAFENBETRIEB GELÄUFIG SIND.

Jürgen Fichtner
Hamburger aus Leidenschaft

13. Februar 2012

NEUER BLOG ZU "ANGEDOCKT: ORCHESTER 3.0"

Die gemeinsame Vorfreude auf den Jugendorchesterzyklus "Orchester 3.0" teilen rund 500 SchülerInnen und Klassikfans jetzt auf orchesterdreipunktnull.com!

In drei Konzerten präsentieren die Elbphilharmonie Konzerte ab April die Musiker der Nächsten Generation. Durch die Unterstützung der Stiftung Elbphilharmonie wird - wie Sie vielleicht in unserem Infobrief gelesen haben - von Elbphilharmonie Kompass ein Netz von Begegnungen und Kreativ-Projekten rund um den Orchesterzyklus gestrickt.

Nun ist es den Schülern und Schülerinnen über den neuen Blog möglich, selbst Teil des Projektes zu werden. Zu posten, was Ihnen an Assoziationen zu der Musik in den Sinn kommt, oder sich über die Werke, die Komponisten und die Kreativprojekte zu informieren.

Für Sie - liebe Stifter und Spender und Unterstützer des Projektes - gilt dies natürlich gleichermaßen! Schauen Sie doch einmal unter www.orchesterdreipunktnull.com!

STIFTUNG AKTUELL

23.10.2014

Volontariat in der Development-Abteilung

Ausschreibung einer Volontariatsstelle zum 1. Dezember ... mehr

26.09.2014

Elbphilharmonie Kompass

Sehen Sie hier einen neuen Trailer über die Musikvermittlungsangebote... mehr

04.09.2014

Neuer Infobrief online

Hier lesen Sie den aktuellen Infobrief der Stiftung Elbphilharmonie... mehr

Immer aktuelle Infos gibt es in unserem Stiftungs-Newsletter.